Cafe Cubano Sonntag 3. 11. und 1. 12. ab 15 Uhr

Herzlich willkommen! Fühl dich wie zu Hause!

Unter dem Motto "Bienvenidos, mi casa es tu casa" findet im Tanzstudio ab sofort einmal im Monat am Sonntag das Café Cubano statt.
Im Rahmen dieser Verabstaltung möchte ich euch mein Kuba zeigen. Wir werden gemeinsam Reiseberichte ansehen, für Leseratten gibt es eine Leseecke mit spanischsprachiger Literatur, von Café bis Cocktail und kleinen Snacks kommt auch die Kulinarik nicht zu kurz. Musikbegeisterte finden die Möglichkeit zu musizieren, singen und selbstverständlich tanzen.

Am 3. 11 um 15:30 h präsentieren wir das Programm unserer Individualreise, die vom 29. April bis 13. Mai 2020 stattfinden wird. (Mit Santiago bis 17. 5.). Wer Lust bekommt, kann sich gerne noch anschließen!

Anschließend ein besonderes Highlight: Zu Gast der Kubaner Fran Moran - Perkussionist und Musiklehrer, der weltweit in zahlreichen Musikprojekten und Festivals mitgewirkt hat. Hier demonstriert er in Zusammenarbeit mit Luis Estevez die Verbindung zwischen Rhythmus und Tanz. Natürlich zum Mitmachen!

Schaut doch einfach vorbei und laßt uns gemeinsam Zeit verbringen und genießen!

Ich freue mich auf euch,

euer Luis Estevez